Im Rahmen der Präsentation der Sammlung "Das Kulturerbeportal" der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens im neuen Stadthaus, werden, unter anderem, die Neuankäufe "Petrol Stations" gezeigt.

Ausgewählte Tankstellen gehen in die Sammlung des Ministeriums der Deutschsprachigen Gemeinschaft über.

Ich lade herzlich ein in die Classic Remise Düsseldorf zu "Art, Cars & Music".Am 6. November 2018 zeige ich dort Auszüge aus Petrol Stations.

Fotografie im Dialog mit Maik Wolfram. Vernissage am 21.4.2018 um 19 Uhr, geöffnet ab 10 Uhr. Galerie vorn und oben vom 22.04.2018- 03.06.2018. Präsentation der neuen Arbeiten.

Gratulation zum Sammlungsankauf! Die Privatsammler m&n aus Aachen haben das Motiv Firezone, Netherlands, aus dem Jahr 2017 angekauft. Ich freue mich auf die erste grosse Ausstellung in den Aachener Räumlichkeiten.

The Motive Firezone featured on online platform forever on standby. https://www.instagram.com/foreveronstandby/ 08.01.2019

die Motive Tamoil, Dats24, SWING und KOK werden am 4.Mai.2018 im Rahmen eines privaten Dinners in Eupen gezeigt.

Neue Ausstellung mit Werken aus dem Bestand in der Galerie vorn und oben. In der „Accrochage“ werden ausgewählte Werke namhafter Künstler wie Dieter Call, Lilith, Maik Wolfram, Vanessa Leissring gezeigt. Am Abend der Eröffnung spielen u.a. The Auctioneer live am Piano.

Ich lade Sie herzlich zur Eröffnung der Ausstellung NEXT 2 am 19.9.2015 ein. Galerie vorn und oben Katharinenweg 15a B-4701 Eupen-Kettenis

Einladung zur Ausstellungseröffnung. Sehr geehrte Damen und Herren, ich lade Sie herzlich am 1. Juni zur Eröffnung der Ausstellung "Petrol Stations" auf das Schloß Krickenbeck ein. Schloss Krickenbeck Schloßallee 1 41334 Nettetal

Ich freue mich 5 Tankstellen aus der 40 x 60 cm Edition an den Düsseldorfer Privatsammler übergeben zu dürfen. Er verfügt über 25 Jahre exzellenter Expertise im Öl- und Kerosingeschäft. Da dürfen die Petrol Stations von Vanessa Leissring nicht fehlen.

I am one of the winners from the Pic Stipendium 2012! https://www.pic-verband.de/

Vernissage im Rahmen des Mittsommer Bummels Unterbilk. Mittwoch 20.06.2012 // 11.00 -24.00 Uhr. Zum 1. Geburtstag der so what gallery findet vom 20. Juni bis 31. August 2012 eine Sammelausstellung mit Arbeiten aller Künstler des ersten Jahres statt. Wir zeigen (auch neue) Arbeiten der Künstler: Peyman Azhari, Ralf Brück, Carsten Görling, Paul Hadley, Vanessa Leissring, Manfred Rave, Kai Schäfer und Gunar Tjaden.

Am 14.-15. April findet der diesjährige OLDTIMER SAISONSTART in der Classic Remise Düsseldorf statt. Die Veranstaltung hat sich mittlerweile zum traditionellen Saisonauftakt für viele Oldtimer-Freunde aus dem gesamten Rheinland und den Benelux-Staaten entwickelt: 2011 kamen zu dem Saisonauftakt ca. 20.000 Besucher und 5000 Oldtimer. Anlässlich des Saisonstarts präsentiere ich meine fotografische Arbeit „Petrol Stations“. Sie wird bis Juli 2012 in den Räumlichkeiten der Classic Remise zu sehen sein.

Ich möchte Sie und Euch ganz herzlich zur Ausstellung 'Auto Salon', in Düsseldorf am 11.3.2011 einladen.